News Termine Schülerrudern RWR-Leitlinien Schülerruderpokal Vorstand Satzung Mitglieder Links Impressum  
Hans Thomas Rehbein nimmt Glückwünsche entgegen.


Hamburgs Ruderer unter sich.


Gäste aus dem Norden und Süden Deutschlands.
7.12.2008
Unser Verbandsvorsitzender feiert 60sten Geburtstag.

Nachdem der Jubilar seine Gäste begrüßt und das Buffet eröffnet hatte, ließ es sich zunächst der Ehrenvorsitzende des Hamburger Schülerruderverbandes, Hans-Dieter Kullack, nicht nehmen, eine erheiternde Replik über die letzten 10 Jahre von Hans-Thomas Rehbein zu geben. Für die anwesenden Gäste ein Einblick in persönliche Eigenschaften, Einstellungen, Arbeitsweisen sowie die vielfältigen Tätigkeiten unseres Vorsitzenden. Herzlicher Applaus für die gelungenen und kurzweiligen Worte.
Im Anschluss ergriff Dr. Thomas Woznik das Wort und machte deutlich, dass er neben seinen privaten auch noch viele weitere Glückwünsche „im Gepäck“ hat, nämlich die aller Verbandsmitglieder vom Süden bis hin in den Norden der Republik. Alle wünschten Hans-Thomas Rehbein weiterhin beste Tatkraft und eine "gute Hand" bei der Führung der nicht immer einfachen Verbandsgeschäfte. Anschließend überbrachte er ein Geschenk des Bundes sowie des SRVbHessen e.V.

Weitere Bilder vom Empfang finden sie h i e r .

Dr. T. Woznik