News Termine Schülerrudern RWR-Leitlinien Schülerruderpokal Vorstand Satzung Mitglieder Links Impressum  
Jahresversammlung des SRVbHessen in Gießen


Vorsitzender Dr. Woznik gratuliert seinem neuen Stellvertreter Ansgar Berz aus Wiesbaden
07.03.2015
Jahresversammlung des Schülerruderverbandes Hessen e.V.

Im Rahmen des schriftlich vorliegenden Jahresberichtes konnte der Vorstand auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr zurückblicken. Der Bericht lediglich ergänzt durch aktuelle Informationen sowie durch die Berichte der Regionalvertreter aus den Regionen Hessen-Nord und Hessen-Süd. Kassenwart Klaus Reitze verzeichnete in seinem Kassenbericht zwar ein kräftiges Minus, welches jedoch mit den geplanten Kosten für das Jubiläum begründet werden konnte. Ehrenvorsitzender Dieter Haß lobte daraufhin die Arbeit des Vorstandes und insbesondere die des Kassierers, dessen umfangreichen Arbeiten gerade im Jubiläumsjahr eine besondere Herausforderung darstellte. Die Wahlen zum Stellvertreter ergaben eine Neubesetzung mit Ansagr Berz aus Wiesbaden. Abschließend wurde über die Zukunftsperspektiven des nun 50jährigen Verbandes gesprochen, der mit einer guten Mischung aus alten und neuen Kräften besetzt ist und damit hoffnungsfroh in die Zukunft blicken kann.

Weitere Infos und Bilder zur Jahresversammlung finden Sie h i e r (6.3.2015) (anklicken) .

Dr. T. Woznik