News Termine Schülerrudern RWR-Leitlinien Schülerruderpokal Vorstand Satzung Mitglieder Links Impressum  
Siegerehrung beim Landesentscheid


Siegerehrung durch diSiegerehrung im Achter der WK II mit den Siegern von der Schillerschule Frankfurt durch Regattaleiter Berthold Ocker und Schulsportkoordinator Rainer Gimplinger
13.06.2010
Landesentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ in Hessen

29 Rennen standen auf dem Programm, wobei sich die Jugendlichen in acht Wettbewerben für das Bundesfinale qualifizieren konnten. Der Wettbewerb war inzwischen bereits zum achten Mal zu Gast in der Goldschmiedestadt. Frank Arnold vom ausrichtenden Regattaverein Hanau: „ Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Es war eine gute Veranstaltung.“

Der Schulruderwettbewerb endete mit einer großen Siegerehrung vor dem Bootshaus der Hanauer Rudergesellschaft 1879 (HRG). Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte, Trainerinnen und Trainer versammelten sich zur Medaillenübergabe.

Weitere ausführliche Informationen und Bilder finden Sie beim Schülerruderverband Hessen e.V. (13.6.2010) sowie beim Hanauer Regattaverein.